< Baustudienreise Herbst 2016, 24. Oktober - 1 November 2016
04.July 2016, 21:50 Alter: 353 Tage

95 Jahre Firmenjubiläum und 60. Geburtstag im Hause Dinhobl

Goldener Ehrenring und Silberne Baumeisternadel für Johannes Dinhobl


2 große Jubiläen feierten Kunden, Partner, Familie und Freunde der Dinhobl Bauunternehmung im Sparkassensaal Anfang Juni in Wiener Neustadt. Bei dem großen Fest wurden die zahlreichen Gratulanten nicht nur vorzüglich bewirtet, auch für Unterhaltung war gesorgt. „Ich war tief gerührt“, so Johannes Dinhobl, „von der hervorragenden Moderation und dem persönlichen Lied seines Sohnes Markus“. Auch zahlreiche hohe Kammerfunktionäre und Mitarbeiter ehrten den Jubilar. „Damit habe ich nicht gerechnet“ freute sich Johannes Dinhobl, als er von der Bauinnung Niederösterreich den goldenen Baumeisterring, und von der Bundesinnung die silberne Baumeisternadel erhielt, „damit habe ich eine große Freunde“.  Der Bezirksstellenleiter der WK Dr. Erich Prandler überbrachte die Glückwünsche der Präsidentin und überreichte die Ehrenurkunde.

Auch der Rolle als Kulturförderer wurde der Baumeister gerecht. „Die auflockernden Einlagen des Vienna Musical-Konservatoriums begeisterten meine Gäste“ so Johannes Dinhobl.

 

Unter www.dinhobl.cc sehen Sie zu den Jubiläen im Hause Dinhobl die Fotogalerie, die Filme und das Interview  Johannes Dinhobl ganz privat.

 

 

Bild: Landesinnungsmeister-Stv. BM DI Günther Lehner, BM Johannes Dinhobl

Bild: Landesinnungsmeister-Stv. BM DI Günther Lehner, BM Johannes Dinhobl



Impressum | Kontakt | Sitemap | E-Mail 

Landesinnung Bau Niederösterreich, Daniel Gran-Straße 48/2, 3100 St. Pölten | Telefon: 02742/313 225 | Fax: 02742/313 225/20 | e-mail: hdb@wknoe.at
Entwicklung & Design: IT-Center & Powernight GmbH